Musikschule Fröhlich: Gabriele Schelch, Riegersburg, Edelsgraben 34/2

8334 Riegersburg

Musikschule Fröhlich - MusiKunde

MusiKunde

MusiKunde ist ein musikalisches und aktives Unterrichts-Programm für Kinder ab 4 Jahren. Hier wird gesungen, getanzt, gebastelt, auf dem Glockenspiel gespielt, spielerisch elementare Musik-Theorie gelernt und vieles mehr. Es gibt 9 verschiedene Themen-Welten. Die Kinder werden dabei vom Maskottchen Toffel begleitet, der immer eine spannende Geschichte zum Thema Musik auf Lager hat. Im Unterrichts-Material sind ebenfalls die ersten Berührungen mit der englischen Sprache enthalten. Durch MusiKunde werden die Kinder musikalisch, sprachlich und in ihrer Resilienz gefördert.

Musikschule Fröhlich - MusiKids

MusiKids

MusiKids ist ein Unterrichts-Programm für die elementare musikalische Früherziehung von Kindern zwischen 18 Monaten und ca. 4 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen. Die Kinder werden hier angeregt, musikalisch aktiv zu werden und lernen spielerisch Motorik und Sensorik. Darüber hinaus fördert der Unterricht in der Gruppe das Sozialverhalten. Im Unterrichts-Material sind ebenfalls die ersten Berührungen mit der englischen Sprache enthalten. Durch MusiKids werden die Kinder musikalisch, sprachlich und in ihrer Resilienz gefördert.

Riegersburg (Gebiet im Aufbau) Edelsgraben 34/2 8334 Riegersburg
Pischelsdorf (in Praxis Nicole Stelzer) Schachen 36 8212 Pischelsdorf am Kulm